Herzlich Willkommen beim

Blockwochen

In den Blockwochen finden Sprechstunden nur nach Absprache statt.

Nächster Termin: Am 26. September um 17 Uhr!

 

Ab Montag, dem 30. September wieder täglich regulär ab 19:30uhr!

MCN: Wer sind wir?

Dein Internet im Wohnheim

Das Mittweidaer CampusNet (MCN) ist ein Organ des Studentenrats und damit Teil der studentischen Selbstverwaltung an der Hochschule Mittweida. Es ist verantwortlich für die Netzwerkanschlüsse in allen Wohnheimen des Studentenwerkes. Unser Wohnheimnetz wurde von Studenten in Eigenleistung aufgebaut und wird von Studenten betreut.
0
Mitarbeiter
0
Wohnheime
0
+
Wohneinheiten

Mitarbeiter gesucht!

Vorteile einer Mitarbeit

Klicke hier um mehr zu erfahren

Diese Vorteile hast du:

- mehr Internet
- viel zu Lachen
- neue Leute kennenlernen
- Arbeitszeugnis

Wen suchen wir?

Klicke hier um mehr zu erfahren

Wir suchen DICH!

Natürlich kannst du nicht nur passives Mitglied sein, sondern auch aktiv bei uns mitarbeiten. Du benötigst kein Vorwissen - das vermitteln wir dir - sondern nur Motivation.

Freie Stellen

Klicke hier um mehr zu erfahren

In diesen Bereichen kannst du anfangen

- Organisatoren
- Marketing und Webseite
- MCN-Nutzer-Support (auch WHVs genannt)

Get In Touch!

Hast du Fragen oder Anregungen?

Dann kontaktiere uns doch einfach per Mail oder unsere Social Media Kanäle. Du kannst uns natürlich auch zu unseren Sprechzeiten im Büro einen Besuch abstatten. Wir helfen dir gerne weiter.

Adresse

Keller Wohnheim 4

Am Schwanenteich 8

09648 Mittweida

Email

mcn@hs-mittweida.de

Business Hours

Mo: 19:30 Uhr

Di: 19:30 Uhr

Mi: 19:30 Uhr

Do: 19:30 Uhr

 

Während der Semesterferien und Blockwochen kann es jedoch zu Änderungen kommen. Checkt einfach mal unsere Facebook-Seite.

Oder Schreibe uns hier